POSTAKTUELL Mailing versenden
Ihr Lettershop für den Druck und Versand von Werbemailings mit POSTAKTUELL.
Auswahl von Verteilgebieten Ihrer Werbesendungen anhand von Ortsteilen, Postleitzahlen oder Zustellbezirke.
Keine Adressdaten für die Verteilung von Postwurfsendungen notwendig!
Kurze Produktionszeiten
Persönliche Ansprechpartner
4,8 von 5 Sternen Bewertung
25 Jahre Erfahrung
Günstige Preise
Hohe Druckqualität
Mit POSTAKTUELL schnell und einfach Print-Medien versenden
Der Vorteil von POSTAKTUELL liegt darin, dass Sie die Kontrolle über die Menge, den Verteilungsort und die Art der zu verteilenden Produkte haben. Ob es sich um Flyer, Postkarten, Magazine, kuvertierte Mailings oder Selfmailer handelt, es gibt fast keine Begrenzungen für den Versand von nicht adressierten Werbesendungen. Wir drucken die Werbematerialien im Digitaldruck, stellen die Sendungen mit Bundzetteln zusammen und übergeben diese gemäß den Postvorschriften an die Deutsche Post.
1998
gegründet60
Mitarbeiter:innen6.000.000
Sendungen / Jahr2
Standorte in DEPOSTAKTUELL mithilfe von MAILINGSTORE und der Deutschen Post drucken und verschicken lassen
Bei MAILINGSTORE sind Sie genau richtig, wenn Sie Werbepost an bestimmte Orte in Deutschland verschicken möchten. Seit über 20 Jahren sind wir auf den Druck und Versand von POSTAKTUELL Mailingaktionen spezialisiert. Unsere Produktion erfolgt vollständig an unserem Standort in Ergolding. Durch die Nähe zu einem Verteilzentrum der Deutschen Post ermöglichen wir Ihnen kurze Produktionszeiten und eine zügige Einlieferung mithilfe unseres eigenen Fuhrparks.
Unadressierte Werbemailings drucken und verschicken
Preise für den Versand von POSTAKTUELL bei der Deutschen Post
Für Werbesendungen mit POSTAKTUELL stehen zwei verschiedene Zustellarten zur Verfügung: „Alle Haushalte“ und „Nur Haushalte mit Tagespost“. Jedoch können bei einer Verteilung von Werbesendungen ohne Personalisierung noch zwei weitere Gebiete ausgewählt werden. Die sogenannten „Kerngebiete“ sind Postleitzahlbereiche, die ein hohes bewerbbares Potential bieten und „Randgebiete“ sind alle restlichen Postleitzahlbereiche, die ein mittleres bis niedriges bewerbbares Potenzial bieten.
Auf die Bilder klicken, um die Preislisten der Deutschen Post zu vergrößern.
Wir sind zertifizierter Einlieferer für das Produkt POSTAKTUELL
So ist der Ablauf für ein POSTAKTUELL Mailing bei MAILINGSTORE
Neben der Möglichkeit, POSTAKTUELL-Sendungen direkt im Onlineshop zu bestellen, haben Sie auch einen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten, wird einer unserer Mitarbeiter persönlich Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Dabei besprechen wir die gewünschte Menge, die Gebiete, in die verteilt werden soll, sowie den Druck und Versand der gedruckten Materialien. Sobald Sie das maßgeschneiderte Angebot für den Versand eines POSTAKTUELL Mailings akzeptieren, erhalten Sie in einer separaten E-Mail alle Einzelheiten zur Bestellung. Von diesem Zeitpunkt an müssen Sie nichts weiter unternehmen, um die Werbesendung ohne Personalisierung umzusetzen. Wir übernehmen die gesamte Abwicklung und sorgen dafür, dass Ihr Mailing termingerecht bei der Deutschen Post eingeliefert wird.
Unser Service für Werbesendungen ohne Personalisierung:
Damit wir stets einen angenehmen Ablauf der Werbesendungen für Sie gewährleisten können, bieten wir Ihnen verschiedene kostenlose Services an. Unsere persönliche Beratung im MAILINGSTORE unterstützt Sie dabei, die richtige Entscheidung zu treffen, falls Unklarheiten bestehen. Zudem unterstützen wir Sie bei der korrekten Auswahl der Verteilgebiete und der entsprechenden Auflagenhöhe. Wir melden die POSTAKTUELL Sendungen gemäß den Vorgaben der Deutschen Post an, verpacken sie inklusive der entsprechenden Bundzettel und bringen das POSTAKTUELL Mailing mithilfe unseres eigenen Fuhrparks zur Deutschen Post. Wenn Sie das POSTAKTUELL Mailing bei MAILINGSTORE bestellen, übernehmen wir alle weiteren Schritte für Sie.
Flyer verteilen lassen - so einfach geht es!
POSTAKTUELL ist eine einfache Möglichkeit sehr viele Personen mit geringem Aufwand per Print-Medien zu erreichen. Hierbei ist die haptische Wirkung von Print-Mailings enorm wichtig. Durch einen ersten Wow-Effekt fallen Sie sofort auf, stechen aus der Masse heraus und machen den Empfänger auf die Message des Mailings aufmerksam.
Bei MAILINGSTORE besteht die Möglichkeit, eigene Drucksachen für die Konfektionierung und den Versand anzuliefern. Wichtig bei POSTAKTUELL Sendungen ist, dass diese unadressiert und inhaltsgleich sind.