Warenkorb Warenkorb 0

Keine Produkte im Warenkorb.

Druckdaten

Der kostenlose Datencheck beinhaltet den Druckdatencheck auf: defekte Dateien, nicht richtig eingebettete Schriften oder Transparenzen.
Wir achten nicht auf Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik.

Eine ideale Auflösung für Bilder (Farbbilder, Graustufen) sollte mindestens 300dpi im Endformat sein.
Verwenden Sie Bildformate wie JPEG oder TIFF mit geringer Komprimierung.

Schriften müssen eingebettet oder in Pfade umgewandelt sein.
Aus Erfahrung sollte die Schriftgröße nicht kleiner als 6 Punkt sein, da diese ansonsten unleserlich werden könnte.

Der Beschnitt hilft uns Produkttoleranzen beim Schneiden auszugleichen.
Außerdem sollten Bilder leicht über den Endrahmen hinausreichen. Dadurch werden Blitzer vermieden.

Falls Sie Ihre Schrift zu nah am Rand platzieren kann es  zum Anschnitt der Schrift führen. Bitte legen Sie die Schriften vorsichtshalber mit Abstand von 10 mm vom Rand an.

Gedruckt wird in dem CMYK-Farbmodus.
Falls Ihr Dokument in RBG Modus erstellt wurde, finden Sie hier eine Anleitung wie Sie vom RBG-Modus zu dem CMYK-Modus wechseln können.*
Alternativ erstellen Sie das Dokument von Anfang an in dem CMYK-Modus.

Bildschirme oder Laptops arbeiten standardmäßig im RBG-Modus.

Falzmarken werden nach dem Drucken benötigt, um den Artikel an der richtigen Stelle zu Falzen.
Schnittmarken hingegen werden zum Beschneiden benötigt. Die Schnitt und Falzmarken müssen nicht von Ihnen angelegt werden sondern werden von unseren Prozessen eingefügt.

Hier ein Beispiel: Ein Offenes Format von einer DIN A4 Broschüre ist ein DIN A3 Blatt, wenn diese dann gefaltet wird ist das Endformat ein DIN A4 Blatt.

Bestellung

Wenn Sie Ihr Produkt fertig konfiguriert haben, steht Ihnen zur Auswahl: Online gestalten oder eine fertige Datei hochladen. Falls Sie Online gestalten ausgewählt haben, finden Sie Ihr fertiges Design im Warenkorb als Vorschau wieder.

Sie werden normalerweise per E-Mail über den Status Ihres Auftrages informiert. Außerdem haben Sie die Möglichkeit in Ihrem Benutzerkonto den Status einzusehen.

Nein, leider nicht. Wir versuchen Ihren Auftrag durch kurze Produktionszeiten und schnellen Versand schnellstmöglich abzuwickeln. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, wird diese in einem voll automatischen Prozess übermittelt.

Ihre Bestellung weiß Mängel auf? Dann kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Wir brauchen von Ihnen: Bestellnummer und Artikel den Sie bestellt haben. Dokumentieren Sie die Mängel bestenfalls mit Bildern, dadurch können wir uns schnell und effektiv Ihrem Anliegen widmen.

Zahlungen

Sie können per Vorkasse, per Lastschriftverfahren, per Paypal oder per Kreditkarte bezahlen.

Nach der Bestellung erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail im PDF-Format. Falls Sie momentan keinen Zugang zu Ihrer E-Mail-Adresse haben, finden Sie die Rechnungen auch im Kundenmenü.

Um die PDF öffnen zu können benötigen Sie einen PDF Reader. Wir empfehlen den kostenlosen Adobe Acrobat Reader DC.

Im Warenkorb haben Sie vor Abschluss der Bestellung die Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben. Bitte beachten Sie, dass der Gutscheincode nur einmal verwendet werden kann. Kombination mit anderen Gutscheincodes ist nicht möglich.

Beratung

Sie könne für Fragen zur Bestellung sowohl per Telefon unter der +49 871 974815 18 oder per E-Mail unter der Adresse: [email protected] unser Support-Team erreichen.

Mailingstore.de ist noch im Aufbau. Es kann also sein, dass bei Ihrer Suche noch nicht das richtige Produkt dabei war. Wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen weiter. Rufen Sie uns an unter der +49 871 974815 10 oder per E-Mail an [email protected] und wir kümmern uns umgehend um Ihre Wünsche.

Versand

Wir versenden ausschließlich mit DHL GoGreen und verschicken somit alle Päckchen 100% klimaneutral. Durch verschiedene Klimaschutzprojekte unterstützt DHL die Treibhausreduktion und somit unsere Umwelt.

Der Versand von Paketen ist für Sie innerhalb Deutschlands komplett kostenlos. In der Kategorie Mailing werden die optimierten Portokosten zum Endpreis hinzugefügt.

Online gestalten

Ohne Vorkenntnisse in der Druckbranche schnell und einfach Ihr nächstes Produkt designen.

Schneller Versand

Durch einen automatisierten Arbeitsablauf sind wir in der Lage Ihren Auftrag schnellstens für den Versand vorzubereiten.

Hohe Qualtiät

Durch unser Qualitätsmanagement sind wir stets in der Lage Ihre Aufträge in hoher Qualität zu produzieren.
Wie möchten Sie das Produkt gestalten? -

Druckdatenupload

  • - Laden Sie Ihre Druckdaten mit umlaufend 3 mm Beschnittzugabe im CMYK Farbmodus hoch
  • - Datenblätter finden Sie im Hilfecenter

Jetzt online gestalten

  • - Kostenlose Vorlagen
  • - Individuell personalisieren

Erfolgreich! Oops!

close

Optionen auswählen

close