Über uns

POSTAKTUELL Mailing versenden

Ihr Lettershop für den Druck und Versand von unadressierten Werbemailings mit POSTAKTUELL

Wir sind zertifizierter Einlieferer für das Produkt POSTAKTUELL

Mit POSTAKTUELL schnell und einfach Print-Medien versenden

POSTAKTUELL ist eine einfache Möglichkeit sehr viele Personen mit geringem Aufwand per Print-Medien zu erreichen. Hierbei ist die haptische Wirkung von Print-Mailings enorm wichtig. Durch einen ersten Wow-Effekt fallen Sie sofort auf, stechen aus der Masse heraus und machen den Empfänger auf die Message des Mailings aufmerksam. Der Vorteil von POSTAKTUELL: Sie selbst bestimmen die Auflage, den Verteilungsort sowie welche Produkte verteilt werden sollen. Ob Flyer, Postkarten, Magazine, kuvertierte Mailings oder Selfmailer, dem Versand von unadressierten Werbesendungen sind keine Grenzen gesetzt. Wir drucken die Werbesendungen im Digitaldruck, bündeln die Sendungen mit Bundzetteln und liefern diese postkonform bei der Deutschen Post ein. Bei MAILINGSTORE besteht die Möglichkeit, eigene Drucksachen für die Konfektionierung und den Versand anzuliefern. Wichtig bei POSTAKTUELL Sendungen ist, dass diese unadressiert und inhaltsgleich sind.

POSTAKTUELL Mailing mit umadressierten Werbesendungen verschicken

2001

gegründet

60

Mitarbeiter:innen

6.000.000

Sendungen / Jahr

2

Standorte in DE
Unadressierte Werbemailings mit POSTAKTUELL verschicken lassen

POSTAKTUELL mithilfe von MAILINGSTORE und der Deutschen Post drucken und verschicken lassen

Sie möchten ein Mailing an bestimmte Orte in Deutschland verschicken? Dann sind Sie bei MAILINGSTORE genau richtig. Wir produzieren, optimieren und versenden POSTAKTUELL Mailingaktionen schon seit mehr als 20 Jahren. Die Produktion findet komplett Inhouse in Ergolding statt. Mit einer kurzen Anfahrt zum Verteilzentrum der Deutschen Post profitieren Sie von kurzen Produktionszeiten gepaart mit einer schnellen Einlieferung durch einen eigenen Fuhrpark.

Unadressierte Werbemailings drucken und verschicken

Preise für den Versand von POSTAKTUELL bei der Deutschen Post

Für Werbesendungen mit POSTAKTUELL stehen zwei verschiedene Zustellarten zur Verfügung: „Alle Haushalte“ und „Nur Haushalte mit Tagespost“. Jedoch können bei einer Verteilung von Werbesendungen ohne Personalisierung noch zwei weitere Gebiete ausgewählt werden. Die sogenannten „Kerngebiete“ sind Postleitzahlbereiche, die ein hohes bewerbbares Potential bieten und „Randgebiete“ sind alle restlichen Postleitzahlbereiche, die ein mittleres bis niedriges bewerbbares Potenzial bieten.

Preisliste für „alle Haushalte“

POSTAKTUELL Preisliste alle Haushalte

Preisliste für „an alle Haushalte mit Tagespost“

POSTAKTUELL Preisliste für kostengünstige Werbesendungen

Auf die Bilder klicken, um die Preislisten der Deutschen Post zu vergrößern.

Individuelles Angebot anfragen

Wir sind Spezialisten für den Versand von unadressierten Werbemailing mit POSTAKTUELL

Jetzt anfragen Jetzt anfragen Jetzt anfragen

Der wohl größte Unterschied zwischen Dialogpost und POSTAKTUELL ist, dass für POSTAKTUELL keine Adressdaten benötigt werden. Hier können Sie nach Umkreisen, Postleitzahlen oder Orten die gewünschten Verteilgebiete definieren. Des Weiteren gibt es einen Unterschied in der Zustellung. Bei Werbesendungen ohne Personalisierung können Sie zwischen Zustellung an „alle Haushalte“ oder „Nur Haushalte mit Tagespost“ wählen. Bei dem Versand „Nur Haushalte mit Tagespost“ wird das Mailing nur an Haushalte zugestellt, welche am gleichen Tag auch volladressierte Briefe oder Print-Mailings erhalten. Jedoch können POSTAKTUELL Sendungen nicht individuell personalisiert werden, da hier die Empfänger nicht persönlich in einer Empfängerliste gespeichert sind. Hingegen bei dem Versand von Print-Mailings mit Dialogpost ergeben sich deutlich attraktivere Angebote für individuelle Personalisierungen. Hier können Sie beispielsweise personalisierte Anreden, individuelle Gutscheincodes und vieles mehr genau auf die Empfänger abstimmen.

Ähnlich wie bei einem Mailing mit Dialogpost und der dazugehörigen Adressdatei können POSTAKTUELL Mailings auch für jeglichen Zweck verwendet werden. Ob als Elektriker in der Region, als Bauunternehmen, als junges Startup oder aber auch Cafés, Fitnessstudios, und Restaurants profitieren von dem Versand mit POSTAKTUELL. Hier können Sie schnell und effektiv auf einen Service in der Umgebung aufmerksam machen und dadurch die lokale Markenbekanntheit ohne eine Adressdatei steigern. Günstige Produktionskosten vereinen langjährige Erfahrung im Versand von Werbesendungen ohne Personalisierung. Unsere kurzen Produktionszeiten helfen dabei, die Marketing-Aktion schnell in Realität umzusetzen.

Der wesentliche Unterschied zwischen den beiden Optionen ist, dass „Nur Haushalte mit Tagespost“ deutlich günstiger als „alle Haushalte“ ist. Wieso? Weil bei der Variante nur die Haushalte Ihre Werbesendung erhalten, welche an dem Zustelltag auch andere Post erhalten. Bei dieser Option werden 70% von allen Haushalten mit der POSTAKTUELL Sendung beliefert. Werbeverweigerer sind hierbei schon abgezogen. Bei Sendungen „alle Haushalte“ werden auch die Empfänger mit der Werbesendung beliefert, welche am Zustelltag keine Post erhalten würden. Der Mehraufwand für die Briefverteiler ist hierbei ausschlaggebend für den höheren Preis.

Ab dem 01.04.2022 müssen Sendungen ab 5.000 Exemplaren sieben Tage vor Einlieferung bei der Deutschen Post an das elektronische Auftragsmanagement übermittelt/angekündigt werden. Keine Sorge, die Übermittlung an das Auftragsmanagement der Deutschen Post erledigen wir für Sie. Dennoch sollten Sie bei einem POSTAKTUELL Mailing mit 5.000 oder mehr Sendungen mindestens 7 Tage im Voraus planen, sodass eine fristgerechte Verteilung stattfinden kann.

So ist der Ablauf für ein POSTAKTUELL Mailing bei MAILINGSTORE

Aktuell können wir Ihnen für den Versand von POSTAKTUELL online noch keine Bestellabwicklung anbieten. Deshalb freuen wir uns auf einen persönlichen Austausch mit Ihnen über das Kontaktfeld. Nachdem wir Ihre Anfrage erhalten haben, wird sich einer unserer Mitarbeiter persönlich bei Ihnen melden. Hierbei planen wir die gewünschte Auflage, die Verteilgebiete und das Drucken / Anliefern von den Print-Medien. Sobald Sie das individuell erstellte Angebot für den Versand von einem POSTAKTUELL Mailing annehmen, erhalten Sie in einer separaten E-Mail alle Details zur Bestellung und müssen von dort an nichts mehr für das Werbemailing ohne Personalisierung unternehmen. Wir kümmern uns komplett um die Abwicklung und eine fristgereichte Einlieferung bei der Deutschen Post.

Unser Service für Werbesendungen ohne Personalisierung:

Damit wir Ihnen stets einen angenehmen Ablauf der Werbesendungen gewähren können, bieten wir Ihnen verschiedene Services kostenlos an. Die persönliche Beratung bei MAILINGSTORE hilft Ihnen, bei Unklarheiten eine richtige Entscheidung zu finden. Des Weiteren helfen wir Ihnen bei der richtigen Auswahl von Verteilgebieten und die dazugehörige Auflagenhöhe. Wir melden die POSTAKTUELL Sendungen postkonform bei der Deutschen Post an, verpacken diese mit den dazugehörigen Bundzetteln und fahren das POSTAKTUELL Mailing mit unserem eigenen Fuhrpark zur Deutschen Post. Sie bestellen das POSTAKTUELL Mailing bei MAILINGSTORE, wir erledigen den Rest für Sie.

Wie möchten Sie das Produkt gestalten? -

Druckdatenupload

  • - Laden Sie Ihre Druckdaten mit umlaufend 3 mm Beschnittzugabe im CMYK Farbmodus hoch
  • - Datenblätter finden Sie im Hilfecenter

Jetzt online gestalten

  • - Kostenlose Vorlagen
  • - Individuell personalisieren

Erfolgreich! Oops!

close

Optionen auswählen

close