Kartenmailing versenden lassen bei MAILINGSTORE
Lassen Sie Ihr Kartenmailing online versenden. Mit unserem Konfigurator werden Sie Schritt für Schritt zu Ihrem persönlichen Mailing geleitet. Ob es ein Mailing im DIN lang Format oder ein Postkartenmailing im DIN A6 Format ist spielt hierbei keine Rolle. Bei MAILINGSTORE können Sie Kartenmailings problemlos online bestellen und einfach selbst designen.
Kartenmailing ohne Umschlag versenden
Ein Kartenmailing ist eine Alternative zu kuvertierten Anschreiben oder Mehrteiligen-Mailings. Dieses wird nicht in einen Briefumschlag kuvertiert, sondern offen versendet; das bedeutet, dass der Empfänger beispielsweise eine Postkarte mit einem individuellen Rabattcode in seinem Briefkasten findet, ohne eine Briefumschlag öffnen zu müssen. Hinzu kommt, dass Mailings ohne Umschlag ein sehr ansprechendes und positives Image vermitteln. Eine Postkarte verbinden wir oftmals mit guten Erinnerungen aus dem Urlaub oder allgemein positiven Eindrücken. Aus diesem Grund ist diese Mailing-Variante auch so beliebt.
Online Kartenmailings kostengünstig bestellen
Kartenmailings sind immer ein Hingucker im Briefkasten. Mit einem auffälligen Design können Sie Ihre Werbekampagne ideal umsetzen und das bestmögliche Ergebnis erzielen. Entweder laden Sie Ihre fertige Druckdatei über den Druckdatenupload hoch oder Sie verwenden unseren Onlinedesigner, um Ihr Mailing individuell zu designen. Durch den Adressdatenupload können Sie Ihre Versandadressen hochladen. Keine Sorge, bei uns sind Ihre Daten sicher! Durch eine SSL-Verbindung kommen Ihre Daten geschützt bei uns an. Unserem geschulten Personal ist der korrekte Umgang mit Adressdaten bewusst. Ihre Daten werden bei MAILINGSTORE nicht an Dritte weitergegeben.
Wer kann ein Kartenmailing verschicken?
Jedes Unternehmen kann grundsätzlich verschiedene Mailingvarianten verschicken. Ein Bauunternehmen kann sie nutzen, ebenso wie ein neu eröffnetes Café oder ein Startup, das neue Kunden gewinnen möchte. Kartenmailings erfüllen in allen Branchen ihren Zweck, sei es für die Gewinnung neuer Mitarbeiter oder die Bewerbung einer Rabattaktion im Onlineshop – sie sind für jede Werbeaktion hilfreich. Wenn Kartenmailings nicht die passende Option für Ihre Interessen sind, bieten wir auch kuvertierte Anschreiben und mehrteilige Mailings an. Bei einem mehrteiligen Mailing können Sie bis zu fünf verschiedene Beilagen individuell konfigurieren und online bestellen. Ein kuvertiertes Anschreiben besteht aus einem DIN-A4-Blatt, das in ein DIN-Lang Kuvert eingefügt wird. Bei beiden Varianten bleibt der Inhalt den Empfängern verborgen, bis sie den Briefumschlag öffnen. Sie haben sogar die Möglichkeit, Ihr eigenes Logo auf die Kuverts drucken zu lassen.
Aber welches Mailing passt nun zu Ihnen?
Demzufolge, dass kuvertierte Anschreiben die höchste Conversion Rate besitzen, ist dieses Mailing ideal geeignet, um Ihren Umsatz zu steigern. Ein Selfmailer oder auch ein Postkartenmailing ist unserer Meinung nach sehr stark, wenn es darum geht Ihren Kunden eine Neuigkeit mitzuteilen, wie beispielsweise ein neues Produkt, welches nur in limitierte Auflage zu erwerben ist. Außerdem können aktuelle Informationen mit einem Postkartenmailing oder auch Selfmailer Ihren Kunden mitgeteilt werden.
Mehrteilige Mailings sind unserer Meinung nach eines der wichtigsten Mailing-Varianten, da hier verschiedenen Beilagen in ein Kuvert kuvertiert werden können. Hiermit besteht die Möglichkeit max. fünf Beilagen und ein Anschreiben in ein DIN-Lang Kuvert zu kuvertieren. Der Vorteil davon ist, dass Sie Ihren Kunden Informationen, Gutscheine und Neuigkeiten in einem Mailing zukommen lassen können. Ein QR-Code auf einem Mailing ist immer eine gute Wahl. Durch das Scannen des Codes sind Ihre Kunden in der Lage, direkt auf das beworbene Produkt oder die beworbene Firmenhomepage zu gelangen. Dadurch ist eine einfache Interaktion zwischen Ihren Kunden und dem eigenen Onlineshop / der eigenen Website geschaffen.
Werbemailings landen nicht im SPAM-Filter
Werbemailings können nicht wie übliche Werbung im SPAM-Filter des E-Mail Accounts Ihrer Empfänger landen, sondern sie erreichen meist den Schreibtisch oder Esstisch oder ähnliches. Der ständige Präsenz im Alltag Ihrer Kunden ist einer der größten Vorteile eines Print-Mailings. Unsere Erfahrung zeigt, dass Onlineshops nach einer gewisse Zeit immer noch Ergebnisse verschiedene Print-Kampagnen verzeichnen.
Weitere Werbemittel, die sich für Ihr Unternehmen lohnen
Wer neben den Mailings noch nicht genug Marketing-Material für sein Unternehmen hat, kann bei MAILINGSTORE beispielsweise Flyer, Blöcke sowie Plakate und Schreibtischunterlagen als Werbemittel bestellen. Flyer können in Ihrem Unternehmen komfortabel ausgelegt und verteilt werden, sodass neue Informationen schnell und einfach an Ihre Mitarbeiter gelangen. Ähnliches gilt für Plakate und Poster im DIN A3 Format, dabei sind Ihnen jedoch keine Grenzen gesetzt!
Ein Kommentar schreiben