Dialogpost Werbemailing versenden

Personalisierte Print-Mailings mit Dialogpost verschicken lassen.
901 % Return on Advertising Spend bei Print-Mailings an Bestandskunden:
Bei einem durchschnittlichen Warenkorb von 82 Euro (vor Retoure) bringt jeder für ein
Print-Mailing eingesetzte Euro 9,01 Euro Umsatz. (Quelle: CMC-Studie 2023)

Kurze Produktionszeiten

Persönliche Ansprechpartner

4,8 von 5 Sternen Bewertung

25 Jahre Erfahrung

Günstige Preise

Hohe Druckqualität

Dialogpost Produkte im Überblick

Print-Mailing online planen, bestellen, drucken & versenden lassen

Mailing

Kostenlose Mustermappe

ab 0,00€
Mailing

Postkartenmailing

ab 0,47€
Mailing

Einladungskarten - Mailing

ab 0,24€
Mailing

Selfmailer

ab 0,57€
Mailing

Kuvertierte Anschreiben

ab 0,47€
Mailing

Herzförmiges Postkarten Mailing

ab 0,57€
Mailing

Runde Selfmailer

ab 0,57€
Mailing

DIN C4 Mailing

ab 0,48€

Der Bestellablauf als Video

So bestellen Sie Ihr Print-Mailing direkt online

Dialogpost versenden – alles, was Sie wissen sollten

Sie möchten ein Print-Mailing an eine Empfängergruppe versenden? Dann ist der Versand mit Dialogpost genau richtig. Die Versandart eignet sich ideal, um Neukunden zu Bestandskunden umzuwandeln, auf neue Produkte hinzuweisen oder Bestandskunden zu reaktivieren.

Die Personalisierungsmöglichkeiten für Dialogpost-Sendungen sind enorm. Ob Sie sich für eine klassische Empfängeradresse oder für eine personalisierte Rabattaktion mit individuellen Ansprachen durch farbliche Anpassungen entscheiden – Dialogpost-Sendungen bieten Ihnen unbegrenzte Möglichkeiten. Alles was Sie brauchen, ist eine Adressdatei und schon können Sie ein Werbemailing versenden.

DIN C6 Mailing mit Einladungskarten versenden

1998

gegründet

60

Mitarbeiter:innen

6.000.000

Sendungen / Jahr

2

Standorte in DE
Herzförmiges Mailing drucken und verschicken lassen

Sie möchten ein Werbemailing versenden lassen? Dann sind Sie bei MAILINGSTORE genau richtig

Ob ein Postkartenmailing, ein Selfmailer, ein kuvertiertes Mailing oder kreative Mailings in ausgefallenen Formen, bei MAILINGSTORE haben Sie die Möglichkeit, jegliche Werbemailings direkt online zu planen und diese zu versenden. Neben dem klassischen Druckdatenupload haben Sie bei MAILINGSTORE die Möglichkeit, jedes Print-Mailing im Onlinedesigner selbst zu gestalten.

Lassen Sie jetzt Ihr Dialogpost-Mailing bei MAILINGSTORE drucken und versenden und profitieren Sie von kurzen Produktionszeiten gepaart mit hoher Qualität.

Werbemailing drucken und verschicken

Die Deutsche Post stellt die Sendungen in der Regel innerhalb von drei bis vier Werktagen nach Postauflieferung von dienstags bis samstags zu. Dies ist ein Qualitätsziel und keine Laufzeitzusage der Deutschen Post.

Sie können Dialogpost Sendungen bereits ab 500 Exemplaren als Dialogpost Easy versenden. Dialogpost Easy ermöglicht den Versand von 500 bis 4.999 Exemplaren, während ab 5.000 Stück die normale Dialogpost verwendet werden kann.

Sie können die Dialogpost Easy bereits ab 500 bis 4.999 Exemplaren mit einem Mindermengenaufschlag verschicken. Ab 5.000 Exemplaren können Sie die normale Dialogpost ohne einen Mindermengenaufschlag versenden.

Bei der Versandart Dialogpost dürfen Sie ausschließlich werbliche Inhalte versenden. Für nicht werbliche Sendungen ist der Versand als Briefpost (Frankierung) erforderlich.

Ja, Sie benötigen eine Adressdatei für den Versand.

Konfigurieren Sie Ihr Produkt online, inklusive der Portokosten, laden Sie die gewünschte Adressdatei hoch und übermitteln Sie uns Ihre Druckdaten. Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, prüfen wir Ihre Daten auf Fehler und beginnen dann mit dem Druck und der Weiterverarbeitung.

Sobald Sie eine E-Mail mit dem Titel „Ihre Bestellung ist nun abgeschlossen“ erhalten, hat die Deutsche Post Ihr Mailing übernommen.

Nein, nachdem Sie Ihre Bestellung bei uns online abgeschlossen haben, entstehen für Sie keine weiteren Kosten!

Produktberater

Unsicher bei der Wahl des richtigen Print-Mailings? Unser digitaler Produktberater hilft Ihnen bei der Auswahl!

Jetzt starten Jetzt starten Jetzt starten

Dialogpost Deutsche Post – nur für werbliche Inhalte

Die Versandart ist nur für werbliche Inhalte geeignet. Werbliche Inhalte sind insbesondere schriftliche Mitteilungen, die der Kunden- / Mitgliederbindung und / oder -gewinnung dienen. Weiterhin ist der Zweck dieser Mitteilung, Kunden oder Mitglieder zum Kauf oder zur Nutzung von Produkten und Dienstleistungen zu motivieren.

Hier klicken um zur Deutschen Post zu gelangen

Dialogpost Easy – was ist das?

Neben der klassischen Dialogpost bieten wir auch die Dialogpost Easy an. Diese Versandart eignet sich für den Versand von Sendungen in Kleinauflage. Sie können bereits ab 500 bis maximal 4.999 Exemplaren durch einen Mindermengenaufschlag versenden. Bei der Dialogpost Easy gelten im Grunde genommen dieselben Beschränkungen wie bei der Standard-Dialogpost.

Dialogpost Leitregion – was ist das?

Zusätzlich zur Dialogpost Easy und der herkömmlichen Dialogpost bietet die Deutsche Post auch den Versand von Dialogpost Leitregionen an. Hier können die normalen Dialogpostkosten beansprucht werden, jedoch ist eine Mindestauflage von 200 Exemplaren notwendig. Um den Versand in Leitregionen verwenden zu können, müssen die ersten beiden Ziffern der Postleitzahl über die gesamte Adressdatei gleich sein.

Alternative? Welche Versandarten sind noch möglich?

Neben der Dialogpost kann der Versand als klassische Briefmarke stattfinden oder auch der Versand per POSTAKTUELL oder POSTWURFSPEZIAL. Für den Versand mit Briefmarke benötigen Sie ebenfalls eine Adressdatei. Hingegen benötigen Sie für POSTAKTUELL-Sendungen und POSTWURFSPEZIAL-Sendungen keine Adressdatei.

Mit diesen zwei Versandarten können Sie selbst das Versandgebiet auswählen und in bestimmten Orten Ihr Mailing von der Deutschen Post verteilen lassen. Planen Sie also bei MAILINGSTORE entweder Ihr Dialogpost-Mailing oder auch Ihr Postaktuell-Mailing direkt online.

Kosten und Preise für Dialogpost-Sendungen – einfach kalkuliert direkt online

Bei MAILINGSTORE haben Sie die Möglichkeit, die Portokosten für Ihr Print-Mailing direkt online einzusehen. Unsere Komplettpreise sind stets inklusive Portokosten. Es kommen also keine weiteren Kosten auf Sie zu. Gerne erstellen wir Ihnen auch ein individuelles Angebot für den Druck und Versand Ihres Print-Mailings.

Ehemalige Infopost direkt online versenden

Lassen Sie bei MAILINGSTORE die ehemalige Infopost direkt online drucken und versenden. Im Onlineshop für hochwertige Print-Mailings können Sie kuvertierte Mailings, Postkarten-Mailings sowie Selfmailer oder kreative Mailings direkt online konfigurieren und versenden lassen.

Als Lettershop mit mehr als 25 Jahren Erfahrung freuen wir uns auf jede individuelle Bestellung. Wir versenden Ihr Print-Mailing garantiert postkonform.

Einlieferungslisten - Dialogpost

Wir bei MAILINGSTORE verstehen, dass Ihre Zeit wertvoll ist. Deshalb möchten wir Ihnen versichern, dass Sie sich um nichts kümmern müssen, wenn es um die Einlieferungslisten und alle weiteren notwendigen Formulare für den Versand Ihrer Dialogpost geht. Unser engagiertes Team übernimmt diese Aufgaben für Sie.

Wir sorgen dafür, dass jedes Detail Ihrer Sendung professionell abgewickelt wird, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung – wir machen den Prozess für Sie so einfach und stressfrei wie möglich.

Wie möchten Sie das Produkt gestalten? -

Druckdatenupload

  • - Laden Sie Ihre Druckdaten mit umlaufend 3 mm Beschnittzugabe im CMYK Farbmodus hoch
  • - Datenblätter finden Sie im Hilfecenter

Jetzt online gestalten

  • - Kostenlose Vorlagen
  • - Individuell personalisieren

Erfolgreich! Oops!

close

Optionen auswählen

close