Im Digitaldruck nur das Drucken, was benötigt wird
Einer der wohl bekanntesten aber stets relevanteste Vorteil im Digitaldruck im Gegensatz zum Offsetdruck ist die exakt wählbare Stückzahl. Sollen es 11 Magazine, 54 Flyer oder 530 Postkarten werden? Im Digitaldruck kein Problem. Besonders die kleinen Auflagen können deutlich günstiger im Digitaldruck produziert werden als bei anderen Produktionsarten. Nicht nur die variable Stückzahl zählt zu den Vorteilen des Digitaldrucks, sondern auch die individuelle Personalisierbarkeit von Druckprodukten oder Mailings. Eine Personalisierung ist ideal für Print-Mailings, beispielsweise um Empfänger des Mailings im Anschreiben persönlich anzusprechen.
Lagerkosten reduzieren und stets aktuelle Print-Medien drucken
Das Drucken im Digitaldruck kann Ihnen dabei helfen, Print-Medien Ihres Unternehmens stets am aktuellsten Stand zu halten. Die meist nötigen hohen Auflagen für den Offsetdruck verweilen oft in den Lagerhallen Ihres Unternehmens und sind meist schon nach ein paar Monaten nicht mehr aktuell. Im Digitaldruck können Sie Kleinauflagen kostengünstig produzieren und Ihre Print-Medien stets auf dem aktuellen Stand in Ihrem Unternehmen bringen. Des Weiteren sparen Sie im Digitaldruck Lagerplätze. Warum? Durch das Print-On-Demand drucken wird das Produzieren von großen Auflagen vermieden und die bestellten Produkte können dann gleich für die jeweilige Einsatzmöglichkeit verwendet werden. Das Team von MAILINGSTORE liefert Ihre Druckaufträge in nur wenigen Tagen. Durch kurze Produktionszeiten, agile Arbeitsweisen und schlanke Prozesse können wir Ihnen stets kurze Lieferzeiten gepaart mit hoher Qualität anbieten.
Wie mit Digitaldruck Prozesse optimiert und kosten reduziert werden können
Durch den einfachen Bestellprozess im Onlineshop sparen Sie sich einiges an Zeit und können sofort Ihre Produkte online bestellen. Im Kundenkonto haben Sie dann die Möglichkeit Ihre Druckprodukte und Mailings schnell und komfortabel online erneut bestellen. Sobald wir Ihren Auftrag abgeschlossen haben, sehen Sie im Kundenkonto unter „Meine Bestelllungen“ und dort unter „Bestellung anzeigen“ den „erneut bestellen“ – Button. Sollten Sie ein hohes Druckvolumen in Ihrem Unternehmen haben, bieten wir Ihnen gerne eine individuelle Schnittstelle zu dem jeweiligen System an. Diese ermöglicht Ihnen bei hohen Druckvolumen das automatisierte Nachbestellen. Durch die Anbindung per API auf Rest-Basis oder per SFTP können weiter Prozesskosten durch ein automatisiertes Bestellsystem gespart werden.
Ein Kommentar schreiben